Wie uns Empfangsbeobachter Christian Brülhart mitteilte, wurden in der Region Zürich bereits wieder einige Nationalstrassentunnels mit dem Signal von DAB+ ausgerüstet. Aufgeschaltet wurden SMC Kanal 7A (Nordschweiz), SMC Kanal 7D (Deutschschweiz), dirgis Kanal 9D (Zürich) und SRG Kanal 12C (Deutschschweiz). Es handelt sich dabei um folgende Tunnels:

– Schöneich (A1)
– Milchbuck (A1)
– Gubrist (A1)
– Stelzen (A1)
– Bubenholz (A51)

In den zwei zuletzt erwähnten, ist jetzt auch der Empfang des digris Kanals 9D (Zürich) möglich. Somit sind in der Region Zürich alle Nationalstrassentunnels mit dem Digitalradio ausgerüstet, was die zahlreichen Autofahrer auf diesen vielbefahrenen Strassen sicherlich freuen wird.

Internet: http://www.dab-swiss.ch

25.05.18 – Weitere Tunnels der Region Zürich neu mit DAB+ (www.dab-swiss.ch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.